Weibliche D-Jugend – Bezirksklasse
SG Herbrechtingen/Bolheim- TV Steinheim 5:20
Am vergangenen Samstag war unsere weibliche D-Jugend in Herbrechtingen in der Bibrishalle zu Gast. Die Steinheimer Mädels fanden von Anfang an gut ins Spiel und konnten ihre schön herausgespielten Torchancen nutzen. Durch ein anschauliches Zusammenspiel zwischen Kiara Hauser und unserer Kreisspielerin Nina Ortlieb gelangen einige schöne Tore. Beim Zwischenstand von 2:9 wurden die Seiten gewechselt. Auch nach der Pause dominierten die Steinheimer Mädels das Spiel. Durch eine tolle Abwehrleistung konnte man einige Bälle der Gegnerinnen abfangen und durch schnelles Umschalten in Kontertore durch Sarah Welcher verwandeln. Nach 40 gespielten Minuten wurde abgepfiffen und die Spielerinnen und Trainer konnten zufrieden mit zwei Punkten im Gepäck zurück nach Steinheim fahren.
TVS: Chiara Sliwka im Tor, Kiara Hauser, Nina Ortlieb (7), Lina Schielke, Angelina Siegel (1), Sarah Walcher (11), Camilla Kubitz (1), Flavia Duran und Sonja Stampf.

Die weiteren Ergebnisse im Überblick:

Männliche A-Jugend        HSG Oberkochen/Königsbronn – SG 22:25
Männliche B-Jugend        TSV Bartenbach – TVS 27:28