Weibliche D-Jugend – Bezirksklasse
TV Steinheim – TSG Schnaitheim 11:23 (4:12)
Am Sonntag musste unsere weibliche D-Jugend gegen die noch ebenfalls ungeschlagenen Mädels der TSG Schnaitheim antreten. Die Steinheimerinnen agierten in der Anfangsphase sehr nervös  und fanden gegen die stark spielenden Gegnerinnen kaum ein Mittel. So geriet man schnell mit 0:7 in Rückstand, erst in Spielminute zehn gelang der erste Treffer für den TVS. Unsere Mädels kämpften trotz des hohen Rückstandes weiter und so wurden beim Stand von 4:12 die Seiten gewechselt.
Nach der Halbzeit zeigten die Steinheimerinnen nochmal ihren Kampfgeist, konnten die erste Saisonniederlage allerdings nicht mehr abwenden. Trotz des ersten Punktverlustes waren Trainerinnen und Spielerinnen alles in allem mit der Leistung zufrieden und blicken positiv auf die kommenden Saisonspiele.
TVS: Chiara Sliwka im Tor, Sarah Walcher (2), Angela Hess(2), Anita Tasholli (1), Lina Schielke, Emily-Sophie Neukamm, Nina Ortlieb (2), Pia Weiler, Kiara Hauser (4), Camilla Kubitz.