Hallo liebe Handball-Kids und hallo liebe Eltern!

Die Zeit geht leider viel zu schnell vorbei, gerne hätten wir mit euch zusammen die Ostereier gesucht. Leider ist dies nicht möglich.
Wir möchten euch trotzdem die Osterzeit mit einer Challenge versüßen.
Soviel sei verraten, strengt euch an 💪🏻, nur die Besten werden gewinnen!

An der Oster-Challenge könnt ihr im Zeitraum von Freitag, 02. April bis Sonntag 11. April teilnehmen. Und so funktioniert es:
Zieht euch feste Schuhe an, packt euch einen Kuli ein und begebt euch mit euren Eltern zusammen zum neuen Vereinsheim.

Dort schaut ihr nach dem grünen Eimer, im Eimer werdet ihr Laufzettel finden, nehmt euch einen Zettel raus und schreibt eure Daten darauf.
Nun geht es los❗ Wie ihr seht, gibt es verschiedene Stationen, jede Stadion hat eine Nummer die ihr suchen müsst und dort findet ihr dann auch einen Aufgabenplan.
Nachdem ihr die Aufgaben aus Station 1 gemacht habt, wird diese Station abgehakt und ihr geht zur nächsten Station weiter und so weiter und so weiter. Vielleicht macht Mama oder Papa auch mit 🙂.

Wenn ihr alle Stationen erledigt habt, bringt ihr euren Zettel in die Westheimer Str. 7 und werft in dort in den Briefkasten. Die Laufzettel werden am Ende ausgewertet, die Gewinner bekommen persönliche von uns eine kleine Überraschung überreicht. Also,strengt euch an 💪🏻.

Bitte haltet auch die aktuellen Corona Regeln ein!

Wir wünschen euch viel Spaß und schöne Osterfeiertage und hoffen, auf ein baldiges Handballtraining mit Euch.